Holzgauer Haus und Holzgau Home

Steckbrief

Auftraggeber:

Holzgauer Haus

Kategorie:

Gewerbe

Standort:

Lechleiten

Kompetenz:

Gastronomie und Tourismus

Zeitraum:

2018/19

Kooperation:

Holzbau Feuerstein

Holz mit Mehrblick war die Grundidee des Entwurfes. Im Holzgauer Haus, dem Stammhaus des Betriebes, wird die Tradition bewahrt – hingegen lässt das neue Holzgau Home modernen Luxus zu. Harmonisch vereint, entsteht eine spannende Mischung aus Alt und Neu.

Das Holzgau Home – ein Gebäude mit drei aufgefächerten und eigenständigen Teilbereichen bietet freie Raumoptik und freies Lebensgefühl mitten in der beeindruckenden Berglandschaft mit viel Design und Komfort. Das Wohnbadezimmer mit Badewannen – Liegeplatz direkt am Fenster, gewährt modernes Design, viel Licht und einen atemberaubenden Ausblick auf die heimische Bergwelt. In Zusammenarbeit mit der Firma Holzbau Feuerstein wurde ein hölzernes Juwel zum Energie tanken verwirklicht. Das Wohnbadezimmer mit Badewannen – Liegeplatz direkt am Fenster, gewährt modernes Design, viel Licht und einen atemberaubenden Ausblick auf die heimische Bergwelt. In Zusammenarbeit mit der Firma Holzbau Feuerstein wurde ein hölzernes Juwel zum Energie tanken verwirklicht.

Fotos von Roswitha Schneider