Über uns

Unser Leitbild

Wir verstehen Architektur als Synergiebild von Funktion und Design, wobei aber auch die Wirtschaftlichkeit eine große Rolle spielt. Es müssen viele Parameter stimmen, damit sich Bauherren in ihrer „3. Haut“ langfristig wohlfühlen können. Regionalen Gegebenheiten, Material, Form und technischen Möglichkeiten bilden bei der Entwicklung eines Gebäudes die Rahmenbedingungen. Ein sorgfältiger Umgang mit der Natur in Verbindung mit der Erfüllung der Bedürfnisse des Auftraggebers stehen bei unserer Arbeit absolut im Vordergrund.

[Arch] DI Angelika Mitterer

Die Kreative – jedes Objekt braucht seine Geschichte und erhält dadurch seine eigene Identität. Mit kreativen Mitteln werden die Projekte mit viel Mehrwert kreiert. An Ideen und Inspiration hat es Angelika noch nie gemangelt.

Fokus:
Projektmanagement, Organisation, Konzeption und Innenraumdesign, architektonische Umsetzung

Zusätzliche Spezialisierung:
Tourismus- und Freizeitprojekte, Architektur für Kinder

+43 (0) 699/11 07 61 76
+220 211 4251
angelika.mitterer@masthave.at

 

 

ZT Arch. DI Manuel Stofleth-Mitterer

Der Entwickler – Projekte vorab entwickeln und auf Wirtschaftlichkeit und Rendite hin überprüfen, damit Bauvorhaben ihre Ziele gewährleisten. Dies beherrscht Manuel aus dem FF und führt damit Projekte zum Erfolg.

Fokus:
Bautechnik und Sanierung, Kostenkontrolle, Ökologie und Nachhaltigkeit

Zusätzliche Spezialisierung:
Hotellerie und Gastronomie, Liegenschaftsbewertung

+43 (0) 699/18 11 35 43
+220 211 5929
manuel.stofleth@masthave.at

 

Aufgrund internationaler Tätigkeiten sind wir derzeit oft außerhalb von Europa unterwegs. Kontaktieren sie uns daher bitte per WhatsApp oder Email – vielen Dank!